Der Anlass findet statt!

Bitte Maske mitnehmen und bei den Grenzerhäuschen und bei Nichteinhaltung der Mindestabstände bitte Maske tragen.

Als Alternative zur traditionellen Waldweihnacht führen wir dieses Jahr am 23. Dezember einen abendlichen Weihnachtsspaziergang durch. Zwischen 17.00 und 19.30 Uhr begeben sich Gross und Klein selbständig auf einen Rundgang zu den Grenzerhäuschen am Alten und Neuen Rhein. Die aktuelle Ausstellung ist dem Thema Weihnachtschrömli gewidmet. Natürlich können solche auch probiert werden. Der ca. 45 Minuten dauernde Rundgang ist mit Fackeln oder Lichtern signalisiert. Aufgrund der Corona-Situation sind alle angehalten, den Spaziergang selbständig in den Familien oder Kleingruppen zu machen und Abstand zu halten. Bei unsicherer Wetterlage oder Verschärfung der Corona-Problematik geben am Vorabend die Homepage www.naturschutzgruppe.ch oder das Telefon 071 733 38 66 Auskunft über die Durchführung.

Impressionen: